Bed & Breakfast 9

Rea Rudolf van Spijk
Bramberghöhe 9
CH–6004 Luzern

+41 79 706 94 59
rea@bb9.ch

Guestbook


03.01.2017
Pit

Rückmeldung

Mir haben die Neujahrstage in deinem B&B super gefallen!!

08.09.2016
Mika & Sandra

MERCI

Einzigartig. Geschmackvoll. Schön.

15.05.2016
Nicole & Raphael

Stilvoll, liebevoll, erholsam

Sehr stilvolles und liebevoll geführtes B&B in einem äusserst ruhigen, schönen und grünen Quartier unweit des Bahnhofs, eine Oase für einen Stadtaufenthalt wie man sie sich nicht schöner wünschen könnte!
Rea's Handschrift ist unvergleichlich, liebe- und geschmackvolle Details nicht nur im Haus, auch beim Frühstück sehr aufmerksam und mit Sinn für das gewisse Etwas. Ein paar weitere Dinge, die mir neben der Gastfreundschaft von Bea und der stimmigen Einrichtung aufgefallen sind: En Soie-Keramik, feinste Croissants - sogar die Handseife im Bad riecht wunderbar! Danke, dass du deinen Traum verwirklicht hast, so dass auch wir dieses Bijou geniessen dürfen, liebe Rea.
Geheimtipp!!!

12.04.2016
Charlotte Chatzipanayotis

Einfach toll

Liebe Rea,
gut zu Hause angekommen, ist es mir Bedürfnis, Dir meine Freunde über Deine wunderbare „Pension“ noch einmal kundzutun.

Ich fühlte mich wie kaum wo sonst unglaublich gut und wohl. Es liegt ein wunderbarer Geschmack und eine grosse Lust in all Deinen Dingen!
Mit viel Sorgfalt und toller Ordnung, wo jedes Ding seinen Platz bekommt - ja da wird sogar das Butterstücken zur grossen Kostbarkeit (auch wenn ich es heute morgen nicht verzehrt - vielleicht ja gerade darum).
Es stimmt einfach alles in diesem Haus - Rea sei Dank! Du schenkst den Menschen so viel Freude und immer auch ein bisschen ein Zuhause - für einen Augenblick! Einfach toll!

Einen guten Frühling von Herzen,
und danke noch einmal für Deine Grosszügigkeit und Dein Vertrauen!

mit lieben Grüssen
Charlotte

11.10.2015
Cornelia us Thun

Eine wunderschönes Zeit in einem wunderschönen BnB!!!

Liebe Rea und Lieber Piet
In eurem geschmackvoll eingerichteten BnB verbrachten meine Freundin und ich 2 wunderbare Nächte. Wir genossen die natürliche, spontane und herzliche Gastfreundschaft von euch sehr und werden diesen herrlichen Ort gerne weiterempfehlen.
Alles Liebe und ganz viel Erfolg. Cornelia

30.08.2015
Sara- Fritz-Maru

Amazing!!

Thanks for all,dear Rea!! All was wonderful!!
Vielen Dank!!

07.06.2015
Petra, Wera, Sonia

Liebe Rea

Ganz selten findet man im Leben Orte an die man sich immer erinnern wird. Du hast einen solchen "erschaffen" ! Wir, die Geniesser-Schwestern, sind in jeder Hinsicht begeistert. Vielen Dank.

S-Chanf und Bayreuth 28.04.2015

05.06.2015
Esther & Reto

11.-12. April 2015

"Wenn Schönes entsteht" - in weissen Lettern prangt einem dieser einfache Satz beim Blick aus dem Frühstücksraum entgegen. Die Gerüste-Firma, deren Produkt gerade den entstehenden Neubau umhüllt, scheint zu ahnen, wovon sie spricht....Wir sind gespannt!
"Wo Schönes lebt" - wir durften im wunderschönen Haus von Rea und Piet vollen Genuss erleben. Herz, Seele, Geist und Auge ziehen genährt von dannen und kommen bestimmt wider.
Vielen dank von Herzen! Esther & Reto

05.06.2015
Regula und Robert

25./26. April 2015

Liebe Rea
Herzlichen Dank für deine „warme“ Gastfreundschaft ! Wir haben das Wochenende bei dir in vollen Zügen genossen und kommen gerne wieder! Das BB9 hast Du zu einem ganz besonderer Haus gemacht, mit viel Liebe & Engagement. Regula und Robert